Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Google Earth 5.0

Hallo,
ich habe ein Problem mit GE 5.0.
Wenn ich GE 5.0 starte, dann kann ich mit der Maus einen einzigen Klick machen, jeder weitere Klick ist ohne Wirkung. Eingaben über Tastatur sind möglich. Andere Programme laufen acuh ohne Probleme.
Wenn ich GE jedoch verkleinere und dann wieder maximiere, dann ist wieder ein einiziger Klick möglich.
Mir ist noch etwas aufgefallen.
Ich habe eine GE-Verknüpfung auf dem Desktop. Ich starte GE mit Doppelklick. Wenn ich GE schließe und neu starte, dann muss ich zweimal doppelklicken.
Hört sich alles kompliziert an und ich habe keine Ahnung woran das liegt.
Kann mir da jemand helfen?
Danke im voraus,
tommyboy 


« Tor - IP verstecken...Itunes funktioniert nicht mehr, da die Quicktimeversion erneuert wurde . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!