Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tor - IP verstecken...

Hey @ all,
Woltle mal fragen ob man mit Tor nur die ip mit Firefox verstecken kann oder auch bei games?

Weil früher ging das mit games, jedoch brauchte ich es ne zeit lang nicht und jetzt ist das nur noch n normales fenster wie die aufgabeaufforderung und das bringt nichtmal was bei mozilla Firefox zB computerhilfen.de kann trotzdem noch meine ip sehen. Nichts gegen hier, jedoch ist das nur ein beispiel, könnte genauso gut wieistmeineip.com nehmen ;)

wenn es nicht mehr möglich sein sollte, kennt wer ein ähnliches programm?



Antworten zu Tor - IP verstecken...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wozu willst du deine IP verstecken ??? Bei deinem Provider sind ohnehin sämtliche Daten gespeichert - auch deine IP. Du wirst NIEMALS unerkannt durch das Web surfen können, ohne deine Spuren zu hinterlassen... :-\

 

Zitat
Du wirst NIEMALS unerkannt durch das Web surfen können, ohne deine Spuren zu hinterlassen...

sagte Wolfgang Schäuble und fuhr mit erhobenem Zeigefinger davon......
Vielleicht sollte man den Rollstuhl mal manipulieren.... ;)

C.

Spuren zu hinterlassen ist okay, nur für den moment zb. nicht.
Beispiel, du bist irgendwo mit der ip gebanned, anstatt beim router den stecker zu ziehen und dann warten bis der sich wieder aufgebaut hat, einfach die ip hidden, sodass beispielsweise ein game oder n chat die ip nicht korreckt auslesen kann und man dann ohne ip bann beitreten kann.

Wenn irgendwer sagt, dass das nicht geht, also dies müsste zu 100% gehen, bzw. ging es mal.

Naja zumindest auf dieser Art.

 

Zitat
Beispiel, du bist irgendwo mit der ip gebanned, anstatt beim router den stecker zu ziehen und dann warten bis der sich wieder aufgebaut hat, einfach die ip hidden, sodass beispielsweise ein game oder n chat die ip nicht korreckt auslesen kann und man dann ohne ip bann beitreten kann.
Das wird schon seinen Grund haben, daß man dich ausschließt.
Benimm dich einfach anständig.
Das hier funktioniert für deine Zwecke auch nicht überall ;)

C.

Naja ich muss ja nicht ins inet annonym bleiben sondern in nem game :D

Und einen Grund, bzw. berechtigten Grund gibt es nicht.
Das sagt zwar jeder, jedoch hatten 2 Leute streit, den ich versucht habe zu beseitigen und wurde dann von einer der 2 streitenden personen blöd angemacht und deren freunde und er meinte dann dass ich stress machen würde. Naja und der Admin, der ....., hört halt auf sie, OHNE in den Chatlogs zu gucken..
Ist ja nicht so tragisch, jedoch habe ich den Admin ungefähr zu 20% seines Games geholfen..

 

Zitat
Und einen Grund, bzw. berechtigten Grund gibt es nicht.
In dubio pro reo, der Rest deiner Erklärung ist egal bzw. alternierend.........

C.

 

hahah, wollt's nur mal gesagt haben ;)

Dann ist das Thema jetzt ja vom Tisch.

C.


« treiber ati radeon 9000 mobilityProbleme mit Google Earth 5.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...