Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein ip6600d druckt nicht schwarz, obwohl diese patrone voll ist.

hallo mein ip6600d druckt nicht schwarz, obwohl diese patrone voll ist, die phototinte ista ufgebraucht - aber ich drucke nie photos. wie kann ich abstellen, dass der drucker auch ohne diese phototinte z. B. schwarz-weiß dokumente druckt?



Antworten zu mein ip6600d druckt nicht schwarz, obwohl diese patrone voll ist.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter dem Drucker auf Eigenschaften und dort Schwarz/Weiß oder Graustufendruck auswählen


« iTunes hat ein Problem festgestelltVLC Player der Nvidia Systemsteuerung hinzufügen Sinnvoll? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...