Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: und Office 2000 Premium Edition

Wordabstürze

Wenn ich jeweils eine 4 oder 5-stellige Zahl, Leerschlage & Text eingebe und dies mit der Eingabe Taste bestätige, stürzt Word jeweils ab. (z.B. Plz & Ortschaft)

Eine Neuinstallation von Word sowie des Office Packets brachten keine Abhilfe. Auch eine Aktuelle Version von Norton Antivirus konnte keine Viren entdecken.

Wie kann ich diesen Fehler beheben. Besten Dank für die Hilfe.



Antworten zu Win XP: und Office 2000 Premium Edition:

Moin,

1.) Gehe auf die Microsoft seite und mache ein Update von deinem Office, bei mir hat es geholfen! ;)

2.)  Hast du auch bei anderen Progs Probleme?
Ev. der Arbeitsspeicher, also Riegel kontrollieren, ob fester Sitz, oder beschädigt?

Gruß ;)

Noch ne Idee, von Boom-Town aus dem Thread.

Suche mal mit dem Explorer die Datei "Normal.dot" und lösche sie. Das ist die Standard-Formatvorlage von Word, wenn die beschädigt ist, geht nix mehr richtig.
Diese Datei wird beim nächsten Neu-start wieder automatisch angelegt.
Vielleicht geht's ja dann wieder.


« Handy Synch ProblemeWord Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...