Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy Synch Probleme

Hallo Leute

Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Handy das Ericsson Z600. Ich möchte dies nun mit dem MS Outlook Synchronisieren. Ich habe dazu das Kabel fr die Verbindung besorgt und Installiert, sowie auch die Software für die Synchronisation. Wenn ich nun den Synch- VOrgang starte, findet der PC das angeschlossene Handy nicht. Wieso ?? Muss ich im Handy noch einstellungen machen ? Wenn JA welche ??

Ich habe das Betribssystem WIN2000.

Danke für jede Hilfe.

Gruss Mur



Antworten zu Handy Synch Probleme:

Das mit dem Handy kenne ich zwar nicht, aber:
schaue mal im gerätemanager nach, wenn du dein Handy eingestöpselt hast, ob es Im gerätemanager auch zu finden ist ???

Gruß ;)

dies ist io.

mein Problem ist, dass ich kein Profiel erstellen kann. denke es auf jeden fall :-)
Gruss
   Mur

Danke an allen, problem gelöst.
es lag daran, dass die Software auf die COM3 Schnittstelle gelegt hatte, obwohl es eine USB Anschluss ist. der COM3 war deaktiviert, musste Ihn aktivieren und dann hat es geklappt


« OrdnungszahlWin XP: und Office 2000 Premium Edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...