Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Xp: Powerpoint (2007)

Hallo!
Ich möchte eine Powerpointpräsentation mit mehr als 200 Bilder machen. Da ich nicht jedes Bild einzeln Einfügen möchte, möchte ich gerne ein ganzen Ordner mit Bildern einfügen. Dabei soll jedes Foto auf eine extra Folie eingefügt werden. Wer kann mir da helfen?

Vielen Dank

Höcki


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Xp: Powerpoint (2007):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, unter Einfügen Fotoalbum Fotos auswählen und erstellen, dann ev. erste Folie mit "Fotoalbum" entfernen.
Gruß Tscho


« Windows XP: Ich habe in letzter Zeit bei Firefox neue Add ons aufgespielt sowie auch versuchHilfe mit Excel Tabelle!! Wenns geht schnell bitte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...