Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinDVD Creator 2 Platinum geht nicht.

Hallo. Ich möchte mit WinDVD Creator 2 Platinum eine Bildershow mit ca. 150 Bildern erstellen. Wenn ich die Bilder importiert habe und ein Projekt erstelle stürzt das Programm regelmäßig ab. Wenn ich dann WinDVD Creator 2 Platinum starte und das gespeicherte Projekt öffnen will stürzt der PC ab. Kennt jemand das Problem und kann helfen???? danke Pesa


WinXP Home Edition SP3, NVidia GForce 6100, AMD Athlon 2GHz, 1GB Ram, 160GB HD



Antworten zu WinDVD Creator 2 Platinum geht nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon etwas betagter Version und auch eventuell Probleme durch nur 1 GB RAM
Wie wäre es als Alternative mit:
http://www.chip.de/downloads/DVD-slideshow-GUI_28989699.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo. Danke für den Tip. Werde ich mal versuchen und WinDVD in die Tonne hauen. Gruß pesa


« Welche Software brauche ich um LED´s mit dem PC zu steuern?DVD/Decoder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...