Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windwos Moviemaker Vista version unter XP???

Hey

Also ich hab ne Frage: Und zwar kann ich den Movie Maker von Vista auch für xp runterladen? Weil meine Cam liefert das dateiformat "MPEG" und das akzeptiert der für XP nicht :(


liebe grüße


« Win XP: On MouseOver unterdrücken?Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...