Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem Installation Norton go back3

 >:( Ich will Go back3 installieren und erhalte Fehlermeldung. Ich habe win98, Aldi PC 1999? mit Laufwerken c und D/eigene Dateien pp. Symantec sagt, dass ich eine Servicpartition habe oder aber eine virtuelle Partition. Rat: Entfernen mit Fdisk, falls das die Boot HD ist, das System Partition auf Active und dann die Installation wiederholen soll. Wie geht das? Bitte mit einfachen Begriffen erklären. Ulli



Antworten zu Problem Installation Norton go back3:

ich finde du soltest norton deinstalieren und kaspersky anti vir downloaden

-------------------------------
bitte keine illegalen Downloadquellen
Nope

« Letzte Änderung: 28.11.04, 09:06:07 von Dr.Nope »

« Probleme mit Bilder Download IE 6 XPLöschen von Programmen und Datein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...