Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche gutes aber kostenloses viedeo bearbeitungs progreamm

Hallo@all

Suche ein kostenloses viedeo bearbeitungs Programm..

Eins was auf deutsch ist und leicht zu bedienen..
Habe auf dem gebiet keine kenntnisse

Will aber ein kleines Viedeo erstellen aus datein die ich mit Fraps gemacht habe .
Nen text einfügen und mit musik unterlegen usw ...
bin für jeden tipp dankbar ..
Aber brauch erst mal ein programm lol

Danke schon mal
 



Antworten zu Suche gutes aber kostenloses viedeo bearbeitungs progreamm:

wie wäre es denn ganz einfach mit dem Movie Maker von Windows - ist zwar nicht der Hit - kann aber deutsch und ist äußerst leicht zu bedienen.

 

Ansonsten ist da noch VideoSpin http://videospin.pro.de/ ist auch ziemlich einfach. Kenn es aber nicht so genau. Hab nur mal kurz geschaut...

mein Favorit: VirtualDub(englisch)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar habe das virtual dup ist echt ein feines schnitt progi danke


« WMV Datei umwandelnFrage zu DVD Shrink »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...