Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Kennt ihr ein Gutes Bild bearbeitungs System mac ?

Also ich habe ien mac und  fine kein Gutes Bearbeitungs systmee iregned wie kann ich noch nicht mal Picasa downloaden ...:/
Habt ihr vllt irgend ein Gtes Bildbearbeitungs system ?
Bitte hilft mir ? :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


 :-\


Antworten zu Mac OS X: Kennt ihr ein Gutes Bild bearbeitungs System mac ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum kannst Du Picasa nicht downloaden?

http://picasa.google.com/mac/

Ich benutze den Graphic Converter und finde den super. Kostet aber ein paar Euronen.

http://www.lemkesoft.de/

Probier den mal mit der Demoversion aus!

Zudem hat das MAC-eigene iPhoto inzwischen auch recht gute Bildbearbeitungsfunktionen. Meist reichen die bereits aus.



  

« Letzte Änderung: 14.11.09, 12:52:54 von HappyMac »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Vorschau ist auch nicht schlecht für die einfache und schnelle Bildmanipulationen. Vielleicht kommt für Dich auch noch Photoshop Online oder Photoshop Elements 8 in Frage. The Gimp ginge natürlich auch.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zusatz  :
Mac OS Bildbearbeitung mit GraphicConverter
Gestatten: Das Universal-Genie
der Bildbearbeitung.

Über 1,5 Millionen Nutzer weltweit schwören auf den
GraphicConverter UB | X | Classic  vom Hobbyfotografen bis zum
Profi-Designer. Von der Presse als Schweizer Taschen-
messer und Universalgenie für die Bildbearbeitung auf dem
Macintosh gefeiert, kostet das leistungsfähige Programm
lediglich 29,95 EUR.

GraphicConverter bietet Ihnen all das, was Sie von
einer Allround-Bildbearbeitungssoftware für Ihren Mac
erwarten: Einfache Nutzung, einen herausragenden
Leistungsumfang sowie größte Stabilität und Zuverlässigkeit.

Und das Beste: unsere vielfach preisgekrönte Software
können Sie praktisch ohne jede Einschränkung so lange in
Ruhe testen, bis Sie sich zum Kauf entschließen!

gibts da nicht uch irgend ein programm um sonst ?
DANKE <3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gibts da nicht uch irgend ein programm um sonst ?
DANKE <3

Aber Michael 36 schreibt doch:

...... unsere vielfach preisgekrönte Software
können Sie praktisch ohne jede Einschränkung so lange in
Ruhe testen, bis Sie sich zum Kauf entschließen!

Das heisst im Klartext doch "umsonst benutzen".
Es gibt jedenfalls kein anderes Mac Bildbearbeitungsprogramm, das so viel bietet. Weder umsonst noch zu dem Preis, wenn man sich für den Kauf entschliesst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch billiger wie umsonst geht nicht  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gibts da nicht uch irgend ein programm um sonst ?

"Vorschau" hast Du doch schon auf dem Rechner - ist also - wenn man so will - auch "umsonst". Und Gimp kostet, so weit ich weiß, auch nix. GraphicConverter hat Michael ja schon ausführlich beschrieben. Du willst noch mehr?

Dann mach Dir doch mal den Spaß, und gib bei "versiontracker.com" das Suchwort "picture" oder auch "photo" ein. Sortiere nach "License" und klick Dich durch die schätzungsweise 100 angebotenen Programme der Kategorie "Freeware". Lad sie alle herunter und teste sie ausgiebig. Wenn Du alle durchprobiert hast, erwarten wir hier von Dir eine kleine Zusammenfassung der - Deiner Meinung nach - 10 besten Programme.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze "Gimp" & Photoshop seit kurzem auch, war umsonst  8);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nutze Photoshop Elements und den Grafikkonverter, den es als Vollversion auf den CD/DVDs diverser Zeitschriften
(z.B. ct' Special Digitalfotografie) gibt.

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pixelmator !


« MAC Password vergessen!Mac OS X: umstieg von tiger auf leopard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...

Thermotransferdrucker
Drucker, der mit Hilfe von Hitze Farbpartikel von einer Trägerfolie auf das Papier überträgt. Zum Drucken wird das Papier und Thermodruckkopf oder eine - z...

Macintosh
Siehe Apple. ...