Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radio Chat geht nicht

Hallo mal wieder,

ich höhre oft bei Radio Magic Melodie rein und möchte auch den Radio Chat nutzen. Bloß funktioniert das nicht so richtig. Mit der vorhergehenden FP hatte ich mich dort Reg. und es klappte dann auch. Welche Programme müsste ich dafür noch inst. das es klappt. Flashplayer und Java habe ich schon aber es klappt immer noch nicht. Muss ich noch irgendwelche Plugins runterladen? Mein Rechner Pentium 4, 1 GB RAM, Windows XP Home, Service Pack 3. Lönnt Ihr mir vielleicht sagen woran es liegen könnte?

Danke
 


« Rechner startet im normalen Modus nicht mehr!cd-rom für fahrscuhle funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...