Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP - Installationsassistenten handeln automatisch

Hallo,

ich habe nun schon seit einer Ewigkeit dieses Problem und finde einfach nirgends eine Lösung.
Egal was ich auf meinem PC installiere, die Systemeigenen Assistenten gehen jeden Installations- (oder auch Einrichtungsschritt) im Sekundentakt von allein durch.
Ich habe z.B. bei der Einrichtung eines Emailkontos in Outlook keinerlei Möglichkeit, die Daten einzugeben, da der Assistent einfach von selbst auf "weiter" geht und es abschließt.
Bisher habe ich immer nachträglich die Daten umständlich eintragen müssen, indem ich die einzelnen Schritte abgewartet habe und so schnell es ging jedes einzelne Feld mit "einfügen" aus dem zwischenspeicher ergänzt, bevor er wieder automatisch zum nächsten Schritt ging.

Das geht aber nicht bei allen Installationen / Einrichtungen.

Habt ihr eine Idee woran es liegt?



Achja falls es noch notwendig ist - Windows XP, IE 6.0



Antworten zu Windows XP - Installationsassistenten handeln automatisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, mach mal folgendes:

Desktop
Rechte Maus auf ARBEITSPLATZ > Verwalten
Dann in der linken Fensterspalte auf Dienste,
unten drunter wieder auf Dienste. Dann suche nach HILFSmanager (oder so ähnlich), doppelklick.
BEENDEN und oben drüber stellst du auf DEAKTIVIERT.

Danach probier es nochmal.

 

Hallo,

danke fürs ausgraben ^^

in der Liste der Dienste finde ich leider nichts entsprechendes, hab mir alle durchgesehen nachdem ich den Namen nicht gefunden habe


« MicrsoftplanungWie mp3 DirektCut. bei Vista installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...