Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie mp3 DirektCut. bei Vista installieren?

Hallo,

Wie mp3 DirektCut. bei Vista installieren?

Bislang hatte ich ein Notebook mit XP und nutzte zum Bearbeiten meiner Sat-Rundfunkaufnahmen mp3 DirektCut.

Nun habe ich ein neues Notebook mit Vista als Betriebssystem und kann das schöne Programm mp3 DirektCut. nicht mehr installieren.

Es kommt folgende Meldung:
An error prevents this program from continuing:
Could not extract the current file. Zugriff verweigert
Wenn ich das halbwegs richtig übersetzt habe, heißt das ja soviel wie:
Ein Fehler verhindert, dass ausführen des Programms:
Die Datei konnte nicht extrahiert werden. Zugriff verweigert



Kennt jemand eine Methode wie es trotzdem geht?

Ich habe schon andere Freeware Programme probiert.

Zum Beispiel Audacity, gefällt mir überhaupt nicht.

Vielleicht gibt es ja noch ein mir nicht bekanntes Programm (bitte kein Nero) das sich leicht bedienen lässt, also mit schnellem Vor- u. Rücklauf und einfachem dauerhaftem Markieren der auszuschneidenden Passagen.

Das Programm kann ganz klein sein, es ist nur wie schon erwähnt für meine
Sat-Rundfunkaufnahmen.


Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe Werner
 



Antworten zu Wie mp3 DirektCut. bei Vista installieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuch die Installation auf die Setup.exe (oder was es da gibt) mit rechter Maustaste - ausführen als Administrator.

Hallo,

den Weg über Setup.exe würde ich durchaus nehmen.

Das Problem ist die Datei wird erst gar nicht vollständig entpackt. Vielleicht 50%, dann kommt besagte Meldung.




Werner
 

Mitte den programierer per mail kontaktieren.
Paraell dazu mit uniextrakt die datei auspacken.Geht dies? 

Hallo,

Hatte die Empfehlung von Dr. Nope zunächst missverstanden.

Jetzt hat es geschnackelt.

Danke Werner
 


« Windows XP - Installationsassistenten handeln automatischWindows Vista: Suche Treiber für Kingsun KS-959 Infrared USB für Vista Premium »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...