Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VisualC++6.0AutorenEdition

Hallo, ich habe VisualC++6.0AutorenEdition und will ein Programm mit graphischer Oberfläche programmieren.
Weiß aber nicht was ich bei der Art des Programmes auswählen soll, wie z.B Win32-Konsolenanwendung oder
MFC Active-X STeuerelement. Ich habe wirklich keiene Ahnung was ich nehmen soll.



Antworten zu VisualC++6.0AutorenEdition:

Gibts doch ne Hilfe dazu..da wird das auch beschrieben..

Gruß

Hab i aber net

Wie hast du nicht?

Gruß

Ich hab die Doku net installiert und die CD find ich zur Zeit nicht!!!

Hallo, ich habe VisualC++6.0AutorenEdition und will ein Programm mit graphischer Oberfläche programmieren.
Weiß aber nicht was ich bei der Art des Programmes auswählen soll, wie z.B Win32-Konsolenanwendung oder
MFC Active-X STeuerelement. Ich habe wirklich keiene Ahnung was ich nehmen soll.

« Linux Druckertreiber für Lexmark x5250Döner Mafia »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...