Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie kann ich den instalatiions ordner vom flash player wechseln??

Hi
ich arbeite an einere Compaq Evo N410c Notebook und bin als Gast/Arbeiter angemeldet und habe keine zugang an den Admin Password,
ich will den Flash Player auf den Notebook instalieren aber als Gast kann ich nur auf den C/Desktop instalieren und nicht ins Programme , das Problemm ist das der Flash Player sich selbst auf den C:Programme instaliert und ich den Ziel Ordner nicht ändern kann ,
konnt ihr mich bitte weiter helfen??
es wäre auch nicht schlecht wenn ein andere ersatz für Flash Player geben würde mit dem ich Videos im Internet gucken konnte


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Winamp 5, Mozzila Firefox Skipe 



Antworten zu Windows XP: wie kann ich den instalatiions ordner vom flash player wechseln??:

Also für den Adobe Flash brauchst du auf jeden Fall einen Adminzugang. Wenn du aber die Videos bei YouTube schauen willst kannst du das Video herunterladen und dann mit dem VLC Player anschauen. http://vlc-media-player.pro.de/

Wenn so eine runterladefunktion nicht da ist kannst du bei eingebetteten Flash-Dateien auch oft so ein Download-Tool im Browser installieren und dann die Flashs darüber downloaden - und dann mit vlc wiedergeben.


« avi datei für dvd player umwandeln und brennenwmm speichert bei einigen Filmen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...