Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wmm speichert bei einigen Filmen nicht

moin
ich hab da ein Problem mit dem wmm.
Folgendes:
Bei einigen Filmen kommt, wenn ich die speichern will, die Fehlermeldung, das ich die quelldatei und den speicherort überprüfen solle ob die noch da sind (was sie sind) und ob noch genug speicherplatz da ist (hab noch über 60GB frei, außerdem wird so ein 5 minuten Filmchen wohl keine 60GB fressen) und das der wmm des vid nicht speichern kann.
ABER, das komische dabei ist, wenn ich ein anderes Filmchen bearbeite und speichern will mit dem WMM, dann klappt das ganze ohne zu murren.
Wirklich hilfreiche Lösungen habe ich dazu bisher noch nicht gefunden.

Kann mir da jemand helfen?

Edit: Bei den Filmchen, welche sich nicht speichern lassen, mit denen kann ich sonst aber alles: im wmm abspielen, teilen, kombinieren, ... nur eben speichern nicht.

« Letzte Änderung: 13.03.09, 19:09:33 von BloodEX »


Antworten zu wmm speichert bei einigen Filmen nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? was ist das "Ausgangsmaterial"
? woher kommt das Material
? was unterscheidet die "Guten" v.d. "Schlechten"

? was machen die div. Codecs u. DivX

- ganz normale Filmchen .wmv
- aus dem selben ordner in den selben ordner (also alle Inputs in einem Ordner und alle Outputs in einem Ordner wenn du verstehst)
- Gut und Schlecht? Hmm.... keine Ahnung was für nen Unterschied da ist. Gleiche länge, beide .wmv, ...
... außer vll...

das "schlechte":
368x208 (breite x höhe)
830 kBits/s
2 Stereo
44 kHz

das "gute":
320x240 (breite x höhe)
264 kBit/s
1 Mono
22 kHz

- was die div. Codecs und DivX machen, kA, vll Tee trinken oder so


edit: öhm joa, also, wär nett wenn hier mal jemand helfen könnte ^^

« Letzte Änderung: 19.03.09, 15:43:13 von BloodEX »

Hat denn niemand ne Idee, worans liegen könnte?


« Windows XP: wie kann ich den instalatiions ordner vom flash player wechseln??VPU Recover Problem - ATI Radeon x1300 PRO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...