Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows LIVE anmeldung funktioniert nicht

Hallo, ich kann mich bei Spielen wie Dawn Of war 2  od.GTA IV mit meinem LIVE profil nicht online anmelden.
komisch ist das ich mich bei der Windows live seite selbst aber schon anmelden kann nur im spiel dann halt nicht.

Es kommt diese Fehlermeldung: Das Profil konnte bei LIVE nicht angemeldet werden. Möglicherweise liegt ein Netzwerkproblem vor oder der Windows LIVE ID dienst ist nicht verfügbar.

Ich habe schon einiges probiert: PW zurücksetzen, Ports sind frei oder auch schon die komplette Firewall vom Router und von windows deaktiviert.

mir gehen die ideen aus bin echt enttäuscht von DOW2!

Bin dankbar für jede Hilfe und tipps!



Antworten zu Windows LIVE anmeldung funktioniert nicht:

mist hat echt keiner nen plan ??! :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin!

Hatte das gleiche Problem wie du. Folgedes hat mir geholfen:

http://www.mydigitallife.info/2007/06/19/reinstall-and-reset-tcpip-internet-protocol-in-windows-vista-2003-and-xp/

dort ist eine Anleitung zum reset des TCP/IP Stacks. Mach was da steht, starte neu und genieß den MP von GTA IV !


« Downloadmenge aufzeichenenpdf files drucken - Text unscharf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

TCP/IP
Die Abkürzung TCP/IP steht für Transmission Control Protocol/Internet Protocol (Übertragungssteuerungs- und -Internet-Protokoll). Amerikanisches Kommunikat...