Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downloadmenge aufzeichenen

Hallo allerseits.

Also, ich hab da nen Router (Speedport W701V)
2 PCs und beide sind per Kabel am router angeschlossen.

Jetzt würde ich aber gernmal heraus finden, was ich denn so im Monat an Datenverkehr habe.

Jedoch finde ich leider keine passende Software, die den Datenverkehr aufzeichnet.

Den DSL-Manager kann ich vergessen, da ich den auf beide PCs installieren müsste und diese dann jeden Monat zusammen rechnen.

Habt ihr da so ne Idee, welche Software dafür geeignet wäre?

Wäre echt erfreut, wenn ihr mir da weiter helfen könntet.


danke schonmal im Voraus 

« Letzte Änderung: 23.03.09, 22:09:46 von Catchme8177 »


Antworten zu Downloadmenge aufzeichenen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Sowas?

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder lieber das hier?

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Carpenter, danke für die Links. War nen Volltreffer. danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vollständigkeitshalber.....

http://www.trafficdetector.de/


« Win XP: ExcelWindows LIVE anmeldung funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...