Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gtactix für COD4

Hallo zusammen,

habe mir das Prog Gtactix installiert weil wir in unserem Clan Taktiken ausarbeiten wollen.
So nun zum Problem, wenn ich eine Session hoste klappt das prima aber leider können keine anderen zu diesem Host joinen.Umgekehrt ist es das selbe, sprich jemand hostet eine Session und ich will joinen. Es kommt keine Verbindung zustande und ich weiß nicht woran das liegen könnte
Firewall ist frei für das Prog.
Weiß jemand hier einen Rat? ??? ??? ??? ???

Grüße an alle die mir helfen wollen


« Musik-CD restaurieren/Musiktitel erkennenWin XP: wie gibt man bei Word hoch 8, hoch 9 usw. ein?? Bitte um HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...