Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik-CD restaurieren/Musiktitel erkennen

Moin,

Ich habe mir wieder einmal ein Problem auf den Hals gezogen.(sieht fast so aus, als hätte ichdie A-Karte gezogen))
Eine gute alte Bekannte, die in einem Seniorentanzverein ist, schleppte mir eine Musik CD mit zusammengestellten Musikstücken (Tanzmusik) an, nach denen die Truppe übt oder meinetwegen trainiert. Diese CD hatte auf dem CD-Player ihren Dienst verweigert (würde ich ja auch tun wenn ich immer wieder abgenudelt würde ;D).Vermutlich das falsche Brennmedium gewählt.
Ich konnte sie auf meinen CD-Brenner mit etwas Mühe wiedergeben. Dann habe die CD mit Nero auf eien RW kopiert.
Nun haben verschiedene Musikstücke Aussetzer. Weiß jemand ein Programm, mit dem man so etwas reparieren kann, bzw. wie man herausbekommen kann, wie die Titel heißen, damit ich diese suchen  evtl. neu zusammenstellen kann??

Gruß an alle
Optik



Antworten zu Musik-CD restaurieren/Musiktitel erkennen:

 

Zitat
Nun haben verschiedene Musikstücke Aussetzer. Weiß jemand ein Programm, mit dem man so etwas reparieren kann

geht hiermit: Unstoppable Copier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm... danke für den Link, pitti. Wusste nicht, dass es sowas gibt. Man lernt eben immer noch dazu... ;)

OT: sowas liest @ G.Wallraff natürlich nicht....
Zum Thema: nutze das Tool schon länger und muß sagen daß es schon gute Dienste geleistet hat. ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin pittiplatsch (der Liebe)
hab Dank für den Tip. Ich werde einmal sehen, ob das Proggy die Musiktitel reparieren kann.
Und DD hast du auch gleich noch geholfen

Gruß und erfolgreiche Woche
Optik

Schicken Sie uns Ihre Cd, wir machen das für Sie. kostenlos.

Sehen Sie hierzu www.plattenhimmel.de


« Win XP: Mp3-Dateien taggenGtactix für COD4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...