Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser stürzen ab

Moin@all!
Vielleicht hat der eine oder andere mal einen Tip für mich.
Ich habe Schwierigkeite mit meinem Browser, die meisten Links funktionieren ohne Probleme, aber ich benötige dringend Teile für mein Motorrad und wenn ich z.Bsp. auf die deutsche Hompage vom "Cruisermarkt" gehe (ich weiß nicht, ob ich den verlinken darf, aber zum Firmennamen muß nur noch .de zugefügt werden), schaltet der Browser sofort komplett ab. Das ist beim Explorer, sowie bei Mozilla und Opera das gleiche Problem. Alles neu installiert, Problem bleibt, gleich nach bestätigen des Links ist das Browserfenster weg.
Habe auch meinen "Avira-Premium-Schutz" schon runtergeschmissen...Problem bleibt.
Systemwiederherstellung?...Auch keine Lösung...Ich könnte ko....... :o\

Btw...bei der Suchfunktion bekomme ich keine Auflistung, Fenster bleibt bis auf das obere und linke Menüfeld blank.
Bin für jeden Tip dankbar

Yepp 

« Letzte Änderung: 28.03.09, 14:08:19 von yepp »


Antworten zu Browser stürzen ab:

Es funzt wieder...Java hat die Probleme verursacht...runtergeschmissen, neu installiert und bei der Gelegenheit gleich den ganzen Rechner komplett aufgeräumt.

THX


« Ordnungszahl 1345 nicht gefunden.....Hilfe mit Itunes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...