Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe mit Itunes

Hallo, ich habe eine frage zu itunes.

Ich habe die Software inklu. lieder auf meinem alten laptop (lieder sind teilweise bei apple gekauft worden aber eben viele auch nicht)
Nun ist die große Frage, wie ich meine Lieder auf meinen neuen Pc kriege. Ich hab hier leider garkeine Ahnung.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Lg 



Antworten zu Hilfe mit Itunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Entweder mit I-Tunes auf CD brennen und dann in den neuen PC überspielen. Als Format mp3 wählen.
Oder die Songs auf Stick/externe Festplatte kopieren und damit auf den neuen PC übertragen. Zum Abspielen und Anhören mußt du dann deinen I-Tunes-Account auf diesem aktivieren.

C.


« Browser stürzen abAvast meldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...