Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bei mir funktionieren Links in Mails plötzlich nicht mehr.

Bei mir funktionieren Links aus Mails auf eine internet Seite nicht mehr. Es öffnet zwar noch ein Browser Fenster, aber die URL wird nicht eingetragen und es läuft einfach gar nichts.

Wenn ich dann die http-Adresse mit cut&paste selber einsetze, dann geht's



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: musste einen Sinowal entfernen und diverse Rootkit-Scans machen


« Mozilla Firefox <Absturzmelder>Problem mit Windows Start Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...