Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Windows Start Manager

Hallo erstmal^^,
Letztens hab ich mir von nem Freund Windows Vista Home Premium ausgeliehen... Installiert etc um mirs mal anzusehen und zu gucken ob ichs mir selber nochmal hol bevor ich mir dann gleich windows 7 schnappe.

jetzte habe ich folgendes Problem:

ich habe das windows vista auf einer anderen logischen partition installiert, damit ich nicht noch extra ,mein schönen XP dran glauben muss^^. Ich hab jetzt Windows Vista ausgetestet und die 30Tage sind vorbei.Ihr wisst ja sicher alle, dass vista einen start manager hat womit man dann aussuchen kann, ob man die frühere version hochfahren will oder doch lieber vista.

Vorhin hab ich dann aus faulheit einfach rechtsklick auf die partition wo vista installiert ist gemacht, und dann hab ich sie schnellformatiert.

wenn ich jetzt meinen pc hochfahre ist der Windows Start Manager immernoch da und fragt mich was ich hochfahren will.

kann ich diesen manager iwie ausschalten oder so???


danke im vorraus...,
verdict


« Windows XP: Bei mir funktionieren Links in Mails plötzlich nicht mehr.sandisk micro sd hc 4gb firmware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...