Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IIS 6.0 Url Rewrite

Hallo,

ich bin mir nicht 100pro sicher, ob ich jetzt im richtigen Bereich poste, aber ich hoffe es einfach mal. :)

Und zwar suche ich derzeit ein _Freeware_ tool für IIS 6 zum mod_rewrite.
Ich habe bisher einiges gefunden, aber nie das, was mich weiterbringt.

Das Tool von Helicon z.B. ist nur in der Lite Version kostenlos, welches ich allerdings wenn nur auf alle Domains im IIS aktivieren kann. Dies ist jedoch Fatal, da im IIS derzeit ~7 Domains sind. In der Full Version bekomm ich btw. nur ein weißes bild angezeigt wenn ich eine Seite aufrufe.

Ebenfalls fand ich dieses Tool: http://www.iis.net/downloads/default.aspx?tabid=34&i=1691&g=6
Blöd, nur für IIS 7. Installation auf nem 2003'er Server nicht möglich. -.-

IIS Mod Rewrite Pro funktioniert, entspricht voll und ganz meinen Bedürfnissen. Jedoch stark eingeschränkt. 1000 HTTP Requests oder 30 Minuten... >.> Somit hilft mir das auch nicht weiter.

Kennt hier irgendwer noch alternativen, die man ausprobieren könnte?

Gruß,
Jackson 

« Letzte Änderung: 29.03.09, 14:53:32 von Jackson »

« Firefox 3.08 und TabsWindows XP: adobe pdf lässt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...