Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player löscht immer die Medienbibliothek

Hallo!

Ich hab ein nerviges Problem mit meinem Media Player(Version 11 auf Windows XP).
In unregelmäßigen Abständen löscht er die gesamte Medienbibliothek. Er sucht dann zwar beim nächsten start, aber das dauert erstens ziemlich lang und zweitens sind einige daten auf anderen laufwerken, was man ihm dann jedesmal aufs neue sagen muss, damit er dort auch sucht.

Kann man die medienbibliothek irgendwie speichern, so dass er wenn er wieder alles löscht bloss eine datei mit einer datenbank oder so reinladen muss? oder gibts einen grund für dieses problem?

Für Hilfe wär ich sehr dankbar!



Antworten zu Windows Media Player löscht immer die Medienbibliothek:

Hast Du es so eingestellt.  ???

LG  Burgeule

 

ja, bis auf dass ich auch auf die daten von anderen benutzern zugreifen kann. Ist das etwa falsch?


« Windows Vista: Camtasia studio 4 Tonproblembrenn programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...