Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brenn programme

nach dem mein pc vor kurzen trojanermässig abgekackt ist und neu aufgesetzt weden musste war auch mein nero 7 weg
das der hund meiner freundin die nero DVD als kauknochen missbrauchen wollte besteht das ding nur noch aus krazern
ich hab mich in der letzten zeit mal umgesehen nach brennprogrammen da ich aber ausser mit nero keine erfahrung habe wollte ich mal fragen was ihr an programmen kennt , benutzt oder empfelen könnt

mein haubtaugenmerk bei einem brennprogramm ist die möglichkeit video-DVD´s zuerstellen mit menue hintergundbild musik ect.

an freeware hab ich schon DVD Flick und DVDStyler ausprobiert bin aber nach den möglichkeiten von nero 7 recht verwöhnt

als grenze hab ich mir 55euro gesetzt da nero9 genau das kostet 



Antworten zu brenn programme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn´s was kosten darf:
Burning Studio 8 hab ich selbst. Top-Programm. Schlank und nicht überladen wie Nero. Einfache Bedienung, schnell und zuverlässig.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
bei einem brennprogramm ist die möglichkeit video-DVD´s zuerstellen mit menue hintergundbild musik ect.
Bei Burning Studio 8 alles dabei..........

C.

habs mir mal runtergeladen in der 30 tage test version
leider nimt es keine avi´s an
der sagt immer "format wird nicht unterstüzt"

aussedem konnten keine eigenen bilder oder musik in da menue eingefügt werden

du meintest doch Ashampoo Burning Studio 8 oder ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja , meinte ich. Aber die AVI´s werden durch die Funktion->DVD erstellen für jeden üblichen DVD-Player lesbar gemacht. Und das mit den Bildern im Menü ist eine Einstellungs/Übungssache.
Solltest du jedoch einen DVD-Player haben, der auch Divx/Xvid frisst, dann solltest du mal das kostenlose Programm Format-Factory laden. Ein wenig sich damit befassen, und Alles ist bestens.

C.

wenn ich die avi´s mit der "film hinzufügen" taste bei video-DVD erstellen einfügen will kommt
das das format möglicherweise nicht unterstützt wird
und zwar bei allen avi´s die ich hab

mein player frisst divx/xvid wozu brauch ich dann den konvertirer?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
mein player frisst divx/xvid wozu brauch ich dann den konvertirer
Wozu brauchst du dann ein Brenn-Programm? Brenne die Avi`s als Daten-CD und leg sie ein.
Mein Player frisst sogar AVI/Divx-DVD`s........

C.

« Windows Media Player löscht immer die MedienbibliothekProgramm Suche : Videos Bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...