Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE8 abstellen

Hallo

Ich wusste net, ob ich diesen Thread in Windows Hilfe oder Sofware Hilfe erstellen sollte, also habe ich es einfach mal hier erstellt.

Ich habe mir IE8 runtergeladen. Gefällt mir nicht. Nun möchte ich nicht, das die automaitschen Updates das IE8 wieder installiert.

Habe schon aus der CH News entnommen, das man dies mit dem Tool abstellen kann. Doch wie das genau funktioniert verstehe ich nicht. Bzw. wo ich das Tool installieren soll ? also Verzeichnis...

Kann mir da wer helfen?

MFG
Eddy33



Antworten zu IE8 abstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ersteinmal, um welches betriessystem handelt es sich denn?

Gehe auf Windows-Update,
Benutzerdefinierte Suche,
den IE 8 dort als Update ausblenden.

LG  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D abstellen , ... ODER abbestellen ...   8)

Zurück= Systemwiederherstellung auf TAG VOR IE8-Install ...
Ansonsten bei Update auf "Anzeigen" & Haken beiIE8 raus ....
« Letzte Änderung: 04.04.09, 13:59:46 von HCK »

zen tue ich das XP pro 32bit...


 

Zitat
Systemwiederherstellung auf TAG VOR IE8-Install 

Dann geht doch aber alles weg, was ich danach installiert habe...


Kann mir jemand sagen, wie ich dieses eine Tool nutze? Das ja microsoft rausgebracht hat, damit man IE8 nicht mitinstalliert

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann mir jemand sagen, wie ich dieses eine Tool nutze? Das ja microsoft rausgebracht hat, damit man IE8 nicht mitinstalliert
Diese "Tool" heißt Systemwiederherstellung. Du wählst den Tag  vor der IE8-Installation. Der Rest geht mit Klicks auf ->weiter. Das schaffst du doch noch, oder?
Alles Andere hat dir Burgeule gesagt:
Zitat
Gehe auf Windows-Update,
Benutzerdefinierte Suche,
den IE 8 dort als Update ausblenden.
Und soooo viel kann das ja nicht sein, was du anschließend installiert hast. Ansonsten das eben nochmal nachholen. Oder geht das auch nicht?

C.

Moment mal, was bringt mir den bitte eine Systemwiederherstellen, wenn der IE8 so oder so mit den Automatischen Updates installiert wird.

Ja ich weis, ich kann es so machen, das ich dies nicht mit auswähle und den update rauslasse, doch ist das alles nicht zu umständig?

Ich meinte das hier:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=21687628-5806-4ba6-9e4e-8e224ec6dd8c&displaylang=en

Was ja auch von der CH news angeboten wird

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
doch ist das alles nicht zu umständig
Ja dann lade dir doch das Toolkit und gut ist!

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansonsten bei Update auf "Anzeigen" & Haken beim IE8 raus ....
Rechtsklick drauf , "ausblenden" ??

Wenn er aber schon drauf ist  ... siehe oben...


« Vista: Windows-MailWin XP: Avira »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...