Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit Open Office automatisch Adressen in Serienbrief usw.

hi,
ich suche eine funktion oder ein script, dass bei open office adressen aus einer datenbank in einen serienbrief und e-mails einfügt.
sowas habe ich zwar schon gefunden, aber die funktion unterscheidet nicht ob eine e-mail adresse vorhanden ist oder nicht.
ich meine damit ein funktion die bei vorhandener e-mail adresse eine e-mail fertigmacht und bei fehlender einen  brief. also wenn es sowas gibt, wäre ich dankbar wenn ihr mir daszeigt.

Mfg Black Rose



Antworten zu Mit Open Office automatisch Adressen in Serienbrief usw.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

über WENN prüfen : Mailfeld leer ( "" ), dann Adresse  ::)

 ??? ??? ??? ??? ??? ???


« Mein CD und DVD Laufwerk erkennt meine alten Spiele nicht mehr'Neue Instanz von Microsoft Script Editor' Outlook 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!