Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiows Internet Explorer 8.0

Hallo habe seit 2 Tagen den neuen Explorer 8.0 auf meinen Rechner geladen seit dieser Zeit hängt sich der Rechner an verschiedenen Internetsteiten auf und läßt sich nicht mehr beenden. Ich habe Windows XP als System
wer kann mir helfen?



Antworten zu Wiows Internet Explorer 8.0:

Ich gehe davon aus, dass Du den IE8 für XP (nicht für Vista) installiert hast. Allerdings soll der IE8 unter XP generell Probleme machen. Viele sagen Microsoft würde damit die bestrafen, die noch kein Vista haben ... was natürlich völliger Quatsch ist, sowas würde Microsoft nie machen :-)

Hallo
Der IE8 sollte das SP3 vorfinden. Ist das drauf bei dir?
Wenn nichts mehr geht: Systemwiederherstellung auf einen Tag vor der Installation des IE8. Schon probiert?

C.


« Pc hängt sich auf ...HilfeDrucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...