Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Lüfter

Hallo, mein Computer wird zu heiss, manchmal sogar so heiss bis er automatisch abstellt (bis 100 Grad!) Das Problem ist der Fan 2. Hab schon im Bios Einstellungen geändert, bei der er permanent lüftet. Das funktioniert am Anfang und plötzlich hört er auf. Ich glaube das Problem ist, dass er nicht merkt, wenn die Temperatur zu hoch wird. Ist es ein Software-Problem? Kann es mit dem Windows Packets 3 zusammenhängen? Nötige Updates?

Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition
CPU Typ   Intel Pentium 4, 3000 MHz (15 x 200)
BIOS Typ   Award (08/30/04)

Vielen Dank für Eure Tipps

 


« Yahoo Toolbar läßt sich nicht entfernenVista: Windows-Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...