Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Dierser wäre an karfreitag perfekt:
Spitze! Danke für die Seite, wurde vermerkt! Preis-Leistung prima!! Empfehlung war genau richtig.

C.

nach dem essen wäre am nachmittag noch ein kaffee genehm,ich beforzuge Camino von der gepa.Für 2,99 ist der kaffe wirklich preiswert und lecker.

In fast jeder kaisers und tengelman filale zu haben.

http://www.gepa3.de/shop/detail.php?show_kat1=1&select_art=F&show_art=4&showID=14
Dazu etwas leckers zum knabbern:
http://www.gepa3.de/shop/detail.php?show_kat1=5&select_art=F&show_art=26&showID=137
Für den verwünten feinschmecker:
http://www.gepa3.de/shop/detail.php?show_kat1=5&select_art=F&show_art=33&showID=178

"W" ein Müsliman der 80er? Dazu selbst heute noch sozial eingestellt? Wird mir immer sympathischer :)
Auch wenn ich seinerzeit auf der anderen Seite stand :-*

C.

Mit müsli habe ich wenig zu schaffen.Falls IRC in funktion bekannt,wären folgende daten eventuel intressant:
irc.eu.gamesurge.net
#baob

Natürlich nur,wenn lust und zeit.kanal ist bis 2400 MESZ geöffnet.Hinweise auf asiatische küche inklusive.

Daten notiert§gesichert. Nach Ostern, ok?

C.

nach ostern neue kontakt daten.Schlage kontaktaufnahmen heute für max 5 min vor,dann gebe ich meine maildarsse durch,die ich für solche zwecke unterhalte.Die adresse möchte ich hier nicht angeben,die günde setze ich als bekannt voraus.
Über mail dann neue daten für IRC.Ich habe noch einen anderen kanal,den ich aber hier nicht angeben möchte.

Ich glaub ich muss zur Computerbild gehen. Danke auch noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@tanbir
Das ist jetzt schon mindestens die 3.Frage, wo du dir  ALLES erklären läßt, anstatt dich mit deinen Programmen  selbst zu befassen!!! In den Einstellungen des Downloadhelpers lässt sich das Format .avi ganz einfach hinzufügen. Suchen musst du selber!

C.
Du weißt wohl auch nicht, wie man das Wort "lässt" richtig schreibt!

Stat ein Video Downlaod Tool zu besorgen hab ich ein Trick heraus gefunden, die meiste Player in Kino.to werden mit DivX Player widergegeben. Schaue ich mir ein Film an, wird davon ein Datei automatisch in Video gesichert das wird solange laufen umso lange ich den Film in Internet laufen lasse danach Konvetieren dann ein Richtige Video Datei in passende Format für DvD Player. Danke an alle für die Hilfe.8) 


« Win XP: i tunes fragt nach dem OriginalWindows XP: Hamachi - 'Durchsuchen' fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IRC
IRC steht für Internet Relay Chat. Dies sind spezielle Server, die extra zum Chatten über das IRC Protokoll dienen. Zum Teilnehmen braucht man ein spezielles Ch...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...