Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downlaod bei Firefox

Folgends Problem tritt als auf
Ich habe eine Ex-Festplatte und hatte bei Firefox irrtümlicherweise die Downloads alle aufs Laufwerk G gelegt habe es aber wieder rückgängig gemacht und auf C gelegt aber wenn ich nun was runterlade sagt er mir als Fehler Ungültiges Laufwerk G was soll ich machen?????



Antworten zu Downlaod bei Firefox:

lässt sich das nicht unter
 Extras > Einstellungen > Downloads
einstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

genau so geht's. Oder die Funktion wählen das Firefox jedes mal fragen soll wo die Datei gespeichert werden soll.

Have Fun

Genau das habe ich ja gemacht was Lena geschrieben hat aber habe immer noch die Meldung bekommen und nun habe ich es so gemacht wie du es geschrieben hast Dr. SuSe mal sehen obs nun geht aber erst mal danke euch beiden

Der Fehler kommt dennoch auch wenn ich es so einstelle das er nachfragt ob und wo der Download gespeichert werden soll :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Strg+J und mal aufräumen drücken?

Den Ordner habe ich geleert der ist leer ich weis echt nicht mehr was ich noch machen soll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deinstallier doch mal und installier wieder neu. Ist ja eh grad ne neue Version rausgekommen 2.0.0.1

das werde ich mal versuchen ich denke mal ich muss ihn auch in der registry löschen oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein

« Fraps bricht die Aufname ab.Iso-image als Partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...