Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Downlaod Menge anzeigen

hi,
weis jemand wie man Die Downloadmenge angezeigt bekommt(Also wieviel download ich insgesamt gemacht habe??)
Weil wir im Studentenwohnheim nur 3GB pro MOnat zur Verfügung hab.Weis aber nie wieviel ich max.pro moant downgeloadet hab..



Antworten zu Win XP: Downlaod Menge anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in xp ist das nur mit zusatztools möglich.

ich glaub, cfos hieß eins. wie ist dein PC mit dem internet verbunden?

über DSL-Kabel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann sollte es mit cfos funktionieren!

ok danke dir.!! ;)

also einfach über internet runterladen??!!??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann aus meiner Sicht den "Traffikmonitor" empfehlen:
http://www.trafficmonitor.de/
- sehr komfortabel, leider nicht kostenlos.
Jürgen

yo danke für deine antwort.MFG


« Rechner komplett neu aufgerüstet, jetzt:***1 PROBLEM***problem bei installation von webcam vx3000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...