Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist die beste Nvidia systemsteuerung einstellung

Ya ich wollt mal wissen was die beste Nvidia systemsteuerung einstellung ist weil ich kenn mich da nicht so aus und  würde es gerne wissen.

hier mein system info wenns wichtig ist
 
Windows
vista home bassic
System   
--------------------------------------------------------------------------------
 
  Hersteller MEDIONPC
  Modell MS-7255
  Gesamter Systemspeicher 2,00 GB RAM
  Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem
  Anzahl der Prozessorkerne 1
  64 Bit-fähig Ja
 
Speicher   
--------------------------------------------------------------------------------
 
  Gesamtgröße der Festplatte(n) 149 GB
  Datenträgerpartition (C:) 114 GB frei (137 GB gesamt)
  Datenträgerpartition (D:) 7 GB frei (12 GB gesamt)
  Medienlaufwerk (E:) CD/DVD
 
Grafiken   
--------------------------------------------------------------------------------
 
  Grafikkartentyp NVIDIA GeForce 9500 GT
  Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 1279 MB
        Dedizierter Grafikspeicher 512 MB
        Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
        Gemeinsam genutzter Systemspeicher 767 MB
  Grafikkarten-Treiberversion 7.15.11.8250
  Auflösung des primären Monitors 1152x864
  DirectX-Version DirectX 10
 
Netzwerk   
--------------------------------------------------------------------------------
 
  Netzwerkadapter VIA Rhine II-kompatibler Fast-Ethernet-Adapter
  Netzwerkadapter Microsoft Tun-Miniportadapter
 

 


« Videos in Itunes kopierenSP3 nicht downloadbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...