Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Truecrypt Pobleme

Hallo,

ich habe 2 usb sticks, 1 usb stick ist verschlüsselt mit Truecrypt auf dem anderen ist die Truecrypt portable software gespeichert. Seit kurzem kann ich den verschlüsselten usb stick nicht öffen, mit Truecrypt kann ich den usb stick entschlüsseln, wenn ich allerdings auf den entschlüsselten stick zugreife kommt die melung das ich diesen formatieren soll (was ich aller dings nicht möchte da wichtige daten drauf sind)

Habe versucht mit testdisk die partitionierung zu ändern leider funktioniert es nicht da der usb stick als RAW typ eingebunden ist.

könnt ihr mir evtl helfen was ich noch machen kann.

wäre für eine schnelle lösung sehr dankbar.

Gruß daniel 


« Windows Vista: Warum kann ich mit dem O2 surf stick nur noch über GPRS online gehen?Windows XP: Outlook Express - Mailserver konfigurieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...