Truecrypt pobleme


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • TrueCrypt - Version 6.1a
      TrueCrypt, das kostenlose Programm für die Verschlüsselung von Daten, ist in der neuen Version 6.1a erschienen. TrueCrypt erstellt geschützte Containerbereiche mit einer Verschlüsselung in Echtzeit in AES, Serpent, Twofish ode...

    • TrueCrypt - Neue Version 6.1
      Die freie Verschlüsselungssoftware TrueCrypt ist in der Version 6.1 freigegeben worden. Das kostenloses Programm erstellt "Containerdateien" für das Verschlüsseln von Dateien, Ordnern oder ganzer Partitionen. Die Stärke der Ve...

    • Neue Version von TrueCrypt für Windows
      Seit Anfang Juli steht der Download von TrueCrypt 6.0 bereit. Insbesondere die Unterstützung von mehreren Kernen auf Prozessoren wurde erheblich verbessert, wodurch die in Echtzeit ablaufende Ver- oder Entschlüsselung proportion...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • Ordner verstecken
      Windows: Ordner mit Passwort schützen
      Vertrauliche Daten und Dokumente sichern: Dazu kann man einen Ordner mit Passwort schützen, damit kein Fremder den Inhalt sehen kann! Wenn man den Computer mit mehreren nutzt, ist es sinnvoll, Daten zu verstecken oder mit ein...




    "Truecrypt pobleme" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Adobe FlashAdobe Flashplayer macht pobleme
    Habe win xp und den adobe flashplayer aktualisiert 15.0.0.189,alle videosclip kommen abgehackt, oder...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    JavaJava Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...




    Laptopt hängt sich ständig auf
    Hallöchen,mein Laptop (Acer) hängt sich die ganze Zeit auf,auch im abgesicherten Modus...



    Toshiba C660D-14E WLAN Schalter
    Hallo zusammenWir haben ein Toshiba C660D-14E und wollen nun das WLAN nutzen. Leider ist der s...



    Adobe Flashplayer macht pobleme
    Habe win xp und den adobe flashplayer aktualisiert 15.0.0.189,alle videosclip kommen abgehackt, oder...


    TrueCrypt
    Moin,kann mir jemand sagen, wo ich TrueCrypt her bekomme? Und auch das Deutsche-Sprachpacket? Auf de...


    TrueCrypt
    Hallo,ich habe TrueCrypt auf meinem Notebook TrueCrypt installiert und nach dieser Anlei...


    TrueCrypt - Sicherung von USB-Stick
    Hallo,kann man auf mit TrueCrypt gesicherte USB-Sticks nur an dem Rechner zugreifen, wo ...


    Kann ich mein Netbook mit Truecrypt verschlüsseln?
    Ich habe das Netbook Asus 1005 Pe. Das ist ohne CD Laufwerk. Ich möchte die Festplatte mit Truecryp...


    Truecrypt kann Filecontainer nicht öffnen
    Ich habe einen file container mit 20 GB erstellt, und auf.diesen kann ich komischerweise nicht mehr ...


    Systempartition formatiert - TrueCrypt Bootloader noch da
    Hallo,ich habe vor einiger Zeit meine Systempartition mit TrueCrypt verschlüsselt. Da i...


    truecrypt auf ubuntu geht nicht zu installieren
    Hi.Ich hab gestern versucht truecrypt auf Ubuntu 15.10 zu installieren.Hab 3 unterschiedliche Metode...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?