Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Firefox will nach Vista-Update nicht mehr...

Hallo an alle,

habe da ein grosses Problem: Auf meinem PC ist Vista Ultimate 32 bit und Firefox 3.08. Bisher funktionierte alles super, bis ich für Vista neue Updates installierte.
Jedes mal wenn ich Firefox starte kommt eine absturtzmeldung und das ein Bericht an Mozilla gesendet wird. Habe Firefox schon deinstalliert und neu installiert, in einen anderen Ordner installiert und über das defekte Firefox installiert-ohne Erfolg. Habe sogar wie mir empfohlen vorher mit ccleaner die alten Dateien von Firefox entfernt- das Problem bleibt.
Komischer Weise gab es auf meinem Lappi mit Vista Business 32 Bit und dem selben Firefox keine Probleme...
Wer kann helfen?

LG

zzbaron



Antworten zu Vista: Firefox will nach Vista-Update nicht mehr...:

Systemwiederherstellung vor den Updates und dann gucken welches Update das Problem verursacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, danke. warum bin ich auf die idee nicht selber gekommen?

schöne ostern allen!

lg

zzbaron


« Alcohol 120% Verwirrung bei DatentypPAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...