Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alcohol 120% Verwirrung bei Datentyp

Hallo =)
Ich habe mir mal die Demo von Alcohol 120& gedownload und rum getestet.
Meine Frage ist warum sich die Datentypliste bei mir ändert.

Und zwar wenn ich eine CD einlege kann ich alle Datentyps ansehen. (SafeDisc 2/3/4, SecuRom New, SecurRom (4/5/7), StarForce 1/2/3/4, Playstation 2 etc.)

Wenn ich aber eine DVD einlege, sind mir nur ein paar gelistet, zb (SecuRom (ohne zahlen und so), Playstation, StarForce etc.)
Halt ohne Zahlen.
Wieso ist das so?
Kann man das ändern?

MfG Mizzi693


« DVD Laufwerk liest nicht mehr VistaVista: Firefox will nach Vista-Update nicht mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...