Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Player unter Vista...

Hallo liebe Community!

Ich habe ein großes Problem mit meinem 2 Tage alten PC.

Ich möchte über einen Live Stream Basketballspiele ansehen, dies funktioniert über einen Player der sich RayV Viewer nennt. Zu finden ist dieser hier.

Auf meinem alten Rechner mit XP Pro lief der Player ohne jegliche Probleme. Nun auf Windows Vista Pro 32bit habe ich allerdings große Probleme diesen zum laufen zu bringen.

Der Player startet schlicht und ergreifend nicht. Seltsam hierbei ist allerdings, das er am gestrigen morgen ohne jegliche Probleme startete und ich das Symbol auch rechts unten bei der Uhr hatte. Sprich, er lief und ich konnte Basketball sehen.

Jetzt allerdings bringe ich den Player nicht mehr zu laufen. Ich habe bereits deinstalliert, habe im Browser nachgeguckt ob er dort als Add-On aktiviert ist, habe die Windows-Firewall gecheckt, deaktiviert, aber nichts hilft.

Da ich für das Basketballgucken bezahlt habe ist dies nun sehr ärgerlich für mich. Kann mir hier jemand helfen? Weiß jemand Rat oder einen Kniff was ich hier machen könnte?

Besten Dank im Voraus!

Gruß,
Roland
 


« Komme nicht auf den Dekstop(blue-g Fehler)DVD Laufwerk liest nicht mehr Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...