Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: was bedeutet skriptfehler 1829 ? mein drucker fuktioniert nicht.

mein drucker funtioniert nicht. was bedeutet skriptfehler 1829 ?


Mein Computer-System: vista
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:keine

Ich habe neue Software installiert:   

« Letzte Änderung: 11.04.09, 17:17:14 von empy »


Antworten zu Windows 2000: was bedeutet skriptfehler 1829 ? mein drucker fuktioniert nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wahrscheinlich ein internet explorer problem, der es nicht erlaubt zu drucken :o

ALso ich schlage vor:
- IE neuinstallieren
- Druckertreiber neuinstallieren

mfg

hallo  :)

erst einmal danke für deine antwort und frohe ostern.
habe den drucker schon neu instaliert und auch den treiber. bin ein völliger computer neuling  ???

mir wurde geraten explorer zu löschen und irgend etwas mit firerfox  zu insterlieren  ???

danke noch mal für die ratschläge. ich werde mich schon irgendwie durchwurschteln  :o

gruß empy

 


« BLuescreen beim Windows XP aufsetzen?!Gute Firewall?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....