Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tunebite (Demo) speichert die mp3s nicht

Ich teste zur Zeit die Demoversion von Tunebite. Solange Tunebite geöffnet ist, speichert das Programm die mp3 im Zielordner. Schließe ich allerdings Tunebite, dann ist auf einmal die mp3 verschwunden.

Was mache ich denn falsch ??

Benutze Windows Vista



Antworten zu Tunebite (Demo) speichert die mp3s nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergiss die Demo. Diese speichert ohnehin nur die ersten 60 Sekunden eines Musikstücks als MP3-Datei.

Ich will das Programm ja auch erstmal testen bevor ich es mir kaufen werde.

Ich habe es jetzt noch mehrmals probiert, die Datei ist immer weg sobald ich Tunebite schließe  ???


« Soundprobleme / Mikro tut es nichtWindows xp prof. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...