Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows xp prof.

hui, habe da ein riesengrosses problem. habe eine org.Microsoft Window xp profesional incl. service pack 2. leider habe ich den produkt key verloren. ist diese org.cd futsch?



Antworten zu Windows xp prof.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

falls noch nicht formatiert wurde, mal von hier Belarc Advisor holen und dann den Key auslesen.

http://www.belarc.com/de/free_download.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die CD is ok. Kannst evtl auch den Key noch auslesen, aber wenn du den Lizenzaufkleber nicht mehr hast, besitzt du auch keine gültige Lizenz mehr für XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://siw.softonic.de/
finde ich inzwischen besser als Belarc. KEYs = Lizenzen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@HCK: Der Key is keine Lizenz, die Lizenz hast du durch den realen Wisch den du in den Händen hälst.
Bloß weil ich mir irgendwo beim MediaMarkt nen Key abgeschrieben hab und der bei mir funktioniert ist das noch keine Lizenz  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

QUATSCH .
Wenn alles legal ist , ist die Licence im SIW die des PC !!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei ner OEM wo das BS an den Rechner gebunden ist viell. Aber wenn du ne vollwertige Windowsversion hast brauchst ja irgend ein schriftlichen Nachweis, dass du im Besitz der Lizenz bist. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies nochmal die Frage ... m.E. sucht da wer nach SEINEM Lizenz-Key...
Und dafür gibt es SIW ....  oder Belarc ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ichs selber mit Lizenzen ned gaannzz so genau nehm, will ich mich da ned weiter mit dir drüber streiten ;-)
Nur der Key(die Zahlen-/Nummernfolge) ist keine Lizenz sondern das Stück Papier/Email in dem Microsoft dir den Key mitteilt.
Wenn du nichts schriftliches hast ist der Key nix "wert"
 

Zitat
m.E. sucht da wer nach SEINEM Lizenz-Key..
er sucht seinen Key, die Lizenz hat er verloren  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer den KEY hat , hat die Lizenz !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wer den KEY hat , hat die Lizenz !!

das ist aber nicht wahr !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beweise mal jemandem das Gegenteil ...  ::)8);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DANKE AchimL!!!! Endlich jemand der mir bestätigt ein Key ist noch lange keine Lizenz.
Wie se das beweisen wolln is ne andere Geschichte  ;D

PS: Eigentlich wollt ich das nur klar stellen da an anderer Stelle wenn nach Key, oder sonstigen zwielichtigen Dingen gefragt wird gleich jemand "Verboten schreit" und der support verweigert wird, aber hier einem User erzählt er bewege sich im grünen Bereich...
Find nur man könnte es bei anderen Beiträgen auch lockerer sehen, man muss sich nicht heiliger machen als der Papst, bin ja auch ned besser   :-[;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das ist aber nicht wahr !
Das sehe ich auch so: Einen Key kann man sich auch OHNE Lizenz besorgen !!! :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber :
Wenn ich meinen Key auf dem PC hab , kann ich ihn auslesen und mit jeder passenden CD neu installieren .

Und mehr will ja der Poster wohl nicht .

Der Rest ist Unterstellung ...habe nie von "beliebigem" Key geschrieben , oder ?  ::)8);D:D

Aber irgendwie war heute wohl HCK-Anmachtag ....  ;D:D

WAS schert es die Eiche ... ():-)

------------------------------

http://siw.softonic.de/
 KEYs = Lizenzen ....

heißt : die Keys findest Du unter Lizenzen !!!

Nichts anderes , und dafür macht man hier so einen WIND !!  8) ???
« Letzte Änderung: 16.04.09, 18:06:42 von HCK »

« Tunebite (Demo) speichert die mp3s nichtWindows XP: T-ONLINE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...