Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SoftwareDeinstallation

Hallo Fachfans
Ich habe heute diese Software <@prompt Office 8 EGGE Trial> auf meinen Rechner/Windows Vista geladen und installiert. Und hier liegt mein Problem, ich wurde bei meinem Vorhaben gestört/abgelenkt und habe wie auch immer den Installationsvorgang ein zweites Mal ausgeführt. Das fand der Rechner  garnicht komisch. Als ich den Vorfall gemerkt habe - wollte ich das Programm kurzerhand wieder deinstallieren/Systemsteuerung und das schmeckte dem Rechner auch nicht so richtig und er gab folgende Fehlermeldung aus:
"Warnung 25521.Im Arbeitsspeicher wurde der Übersetzungsmodul PRMTSVR erkannt. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Entfernen Sie den Übersetzungsmodul aus dem Arbeitsspeicher oder laufen Sie das System wieder an"
Was habe ich in diesen Dingen unerfahrener User jetzt konkret zu machen, um aus diesem Schlamassel wieder herauszukommen.

MfG ahnungslos70



Antworten zu SoftwareDeinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

den Rechner schon mal neu gestartet und dann die Deinstallation versucht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. auch mal hiermit versuchen:

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

Ist aber nichts zum rumspielen!

unter Programme die Einträge löschen.
in TuneUp im Uninstaller Softwareeintrag anklicken , dann auf LÖSCHEN !!

TuneUp 2008 in PC-WELT 4/09 kostenlos !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo AchimL,
Das war genau der richtige Tipp für die erfolgreiche Deinstallation des Programms - wieder ein kleines Stück Erfahrung dazugewonnen. Vielen Dank für die Unterstützung und ein angenehmes Wochenende - bis denne :)

MfG ahnungslos70


« *.swf Datei verkleinernWindows XP: erhalte plötzlich zunehmend IE script fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...