Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: erhalte plötzlich zunehmend IE script fehler

erhalte in letzter zeit vermehrt ie scriptfehler. u.a syntax fehler.
habe bereits verschiedenes über:

- internetoptionen-)browsereinstellungen getestet
( aktiviert/wieder deaktiviert)
- java überprüft ect.. was kann noch gemacht werden? langsam nervt`s :(
- gesamten internetcache ( cookies,offline dateie ect.tue ich auch sonst regelmässig)
 bereinigt und neu gestartet
bringt`s was, bei java die tempdateien zu löschen´, da teilweise diese probleme java basierend auftauchen?


Mein Computer-System:windows xp
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (es sind verschiedene seiten mit verschdienen zeilen nummern usw.) 

« Letzte Änderung: 13.04.09, 01:45:46 von Sweet Secret »


Antworten zu Windows XP: erhalte plötzlich zunehmend IE script fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weiß ja nicht, was du nun eingestellt hast. Aber prüfen im IE: Extras / Internetoptionen / Erweitert mehrere Skriptdebugging deaktivieren - anhaken. Bei Skriptfehler anzeigen wegnehmen.

hi,
danke für dein feddback.

ist das denn eine Standard einstellung (grundeinstellung) wie es empfohlen ist?
denn bisher hatte ich keine script fehler/ probleme, habe auch an den internetoptionen nichts manuel geändert..weiterhin erscheinen auch fehler bzgl. javascript.void(o) oder so ähnlich.
haben diese beiden störsituationen irgendein zusammanhang? ( denn erscheinen tun sie ungefair zeitgleich) habe nur noch probleme mit dem java ( java sun 6 und den ganzen scriptfehlern..)
kurze info noch zu vorgenommen aktionen:
um sicher zugehen habe ich bereits vollständige system prüfung  mit avira antivir personel  ausgeführt, bis auf einige warnungen kein viruspfund oder sonstiges..
ist es empfohelen auch die tempdateien in den java einstellungen regelmässig zu löschen, so wie man`s in den internetoptionen tut?

brauche daher eventl. weitere tipps.

danke im voraus.

Java sollte aktuell sein,deswegen mit javaRA aktualisieren und die alten instalationen entfernen lassen.Man sollte java gennerell verbieten,auf die platte zu schreiben.zumindest den tem cache für java in den einstellungen drastisch reduzieren,per default bedint sich java an der gesammten partion.

hurrraaa, :D,
ergänzend zuden ganzen hilfreichen tipps/optionen habe ich zuletzt auch die verbindungseinstellungen geändert, nun scheint das problem wohl behoben zu sein.

danke für die unterstützungen

 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es würde anderen helfen ...... wenn Du mal sagst , WAS es war ...

es würde anderen helfen ...... wenn Du mal sagst , WAS es war ...

nun was fixes kann ich nicht sagen, als letztes habe ich ebend ergänzend zu den bisher ausgeführten optionen in den internetoptionen die LAN-Einstellungen geändert.
habe häckchen bei "automatisches konfigurationsscript verwenden" entfernt und abschliessend erneut die sonst mit fehlern angezeigten seiten aufgerufen..seither habe ich wieder ungefair den vorherigen zustand, sprich nicht mehr auf fast jeder seite script fehler.. ob das bei jedem hilft?? kann man zu mindest testen.. 
« Letzte Änderung: 16.04.09, 23:07:08 von Sweet Secret »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke ... das hilf sicher einigen...


« SoftwareDeinstallationDie-wichtigsten-OpenOffice-Erweiterungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...