Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe eine Frage zur Publisher Druckpublikation 2003!

Ich habe mit dem Programm, Microsoft Publisher Druckpublikation 2003,ein Konzept erstellt. Dieses kann ich aber nicht mit den Programmen Microsoft Word oder Microsoft Works öffnen.Hat jemand eine Idee wie ich dass doch noch hin bekomme?
Wäre arbeitsmäßig sehr wichtig! Danke.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Habe eine Frage zur Publisher Druckpublikation 2003!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pub-Dateien können nur von MS Publisher oder Adobe PageMaker (über Konverter) gelesen werden.


« Open Office - Schriftarten von Linux nach Windows übertragenAudio-Treiber Problem WinXPpro dringend schnelle Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...