Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiberupdates

ich habe schon seit längerem pc-probs.
jetzt will ich versuchen meine treiber zu aktualisieren um zu schauen ob es dann besser wird bevor ich mein notebook einschicke.(zum glück hab ich noch garantie)

ich hab nicht so viel ahnung und auchschonmal geschaut aber iwie gibts/gabs keinen richtigen treiber für meine graka: ati mobility radeon hd 2600

und ich wollte noch wissen ob ich mal das bios updaten soll wie das geht und vieleicht noch andere treiber?

mein pc ist der gx710 von msi(also ein gamernotebook)

wäre super wenn ihr mir helfen könnt.
danke mfg numI



Antworten zu treiberupdates:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke die seite kenn ich auch. und hab jetzt mal das bios runtergeladen und werd das auch gleichma installieren.
aber zu den anderen treibern: brauch ich da alle?
oder welche sind wichtig? weil außer dem audio realtec treiber hab ich ka wofür die alle sind (mal abgesehn von webcam und wireless)
z.b. gibts da 2 ati treiber sollte ich die beide updaten, oder wie schon gesagt einfach mal alles updaten?

1. ein Notebook ist kein PC
2. das BIOS installiert man nicht, man flasht es, womit du dein Notebook in seltenen Fällen schrotten kannst.
3. ATi bietet i.d.R. das Catalyst Control Center und den Treiber an. Es reicht, den display driver zu installieren. Doch du meinst den Chipsatztreiber. Lade beide und installiere beide. Erst den chipsatztreiber, dann den Grafiktreiber.


« Win98SE MS-Office-2000-Premium zerschossenVista: nero 7 ohne Kompatibilitätsproblem installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....