Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie lade neue Treiberupdates für Grafikkarte GeForce 7600GS?

Hab eine Frage,kann mir jemand sagen,wie ich ein Treiberupdates machen kann.Weil anscheinend passt der derzeitige Treiber nicht zu meinem Pc und beschädigt ihn(Computer stürzt immer ab)



Antworten zu Win XP: Wie lade neue Treiberupdates für Grafikkarte GeForce 7600GS?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.nvidia.de/page/drivers.html

Dort steht eigentlich alles gut erklärt, anonsten halt nochmals Fragen

Danke,aber meine Grafikkarte ist dort nicht aufgelistet,können Sie mir sagen,welchen Treiber ich nehmen muss,das wäre sehr nett,da ich mich überhaupt nicht mit Computern auskenne.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf den Link gehen

"Grafiktreiber" auswählen

Danach in der mittleren Spalt auf "Geforce und TnT"
(die andere beziehen sich nicht auf deine Geforce 7600

Danach in 3. Spalte Windows XP / 2000

Dann Schaltfläche "Weiter"

Dann solltest du hier landen:
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html
Dort unter Download einen der Links zum runterladen auswählen.


Der neue Treiber sollte den alten vorhandenen bei der Installation erkennen (sofern von Nvidia) und diesen zuerst deinstallieren und sich dann neu installieren.


« Win XP: Anfrage verlangt die System CDWin XP: Hilfe der media player läst den pc rauf und runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...