Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Masken Bearbeitung in PhotoImpact X3

Kann mir jemand sagen wie ich im PI eine Maske (.png), die normalerweise über 'Füllen' gefüllt wird mit z.B. einer Bilddatei (.pdf), so mit dem Bild füllen kann, daß ich festlege welcher Teil gezeigt wird und welcher verschwindet ??? Das muß doch möglich sein.... ???


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP ???


« Vista: + AntivirLocalMLS-Ordner - Dateien löschbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maske
Der Begriff Maske stammt aus der digitalen Bildbearbeitung. Masken werden in Verbindung mit Ebenen verwendet und daher auch oft Ebenenmasken genannt. Eine Maske kann aber...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...